Das Hintergrundbild

Förderverein

Wer sind wir?

Der gemeinnützige Förderverein wurde 1998 von Eltern der Kinder der Elterninitiativ-Kinder-Tagesstätte Kissi e.V. ins Leben gerufen. Er steht allen Interessierten für eine aktive oder passive Mitgliedschaft offen.

Wofür setzen wir uns ein?

Wir wollen, dass die Kinder sich wohl fühlen und gut versorgt sind.
Schaffung eines finanziellen Rahmens zur Unterstützung unserer Kindertagesstätte bei der Anschaffung von Spielgeräten, Lehr- und Arbeitsmaterialen. Aber auch Instandsetzungsarbeiten fallen darunter.
Betreibung von Öffentlichkeitsarbeit, um auf die Belange und Interessen unserer Kindertagesstätte aufmerksam zu machen.

Was kannst Du tun?

Wir freuen uns über jedes Mitglied, das den Verein mit einem regelmäßigen Beitrag unterstützen möchte. Selbstverständlich sind auch Einzelzuwendungen ohne Beitritt zum Verein willkommen. Für alle Zuwendungen können Spendenquittungen ausgestellt werden.

Wie geht das?

Beitrittserklärung ausfüllen und an die oben angegebene Anschrift schicken oder in der Kindertagesstätte abgeben.

Förderverein des Kinderladens Kissi e.V.
Rudolf-Mosse-Str. 9-11
14197 Berlin
Tel. (030) 823 69 95

Vorstand Förderverein:

Kontakt:
Fabian Richter
E-Mail: fabian.richter@richter-thiere.de

Magdalena Richter-Magryta
E-Mail: magdalena.richter@richter-thiere.de

Bankverbindung für Spenden/Mitgliedsbeiträge:

Deutsche Bank
IBAN: DE31 1007 0024 0595 0290 00
BIC: DEUTDEDBBER
Steuernr. 27/665/68039

Helft mit, die Kissi schöner und sicherer zu machen! Unterstützt den Förderverein der Kissi E.V. mit einer Spende! Danke!

Hier gehts zum Flyer.

Bild Abrisskante
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.