Das Hintergrundbild

Förderverein

Wer sind wir?

Der gemeinnützige Förderverein wurde 1998 von Eltern der Kinder der Elterninitiativ-Kinder-Tagesstätte Kissi e.V. ins Leben gerufen. Er steht allen Interessierten für eine aktive oder passive Mitgliedschaft offen.

Wofür setzen wir uns ein?

Wir wollen, dass die Kinder sich wohl fühlen und gut versorgt sind.
Schaffung eines finanziellen Rahmens zur Unterstützung unserer Kindertagesstätte bei der Anschaffung von Spielgeräten, Lehr- und Arbeitsmaterialen. Aber auch Instandsetzungsarbeiten fallen darunter.
Betreibung von Öffentlichkeitsarbeit, um auf die Belange und Interessen unserer Kindertagesstätte aufmerksam zu machen.

Was kannst Du tun?

Wir freuen uns über jedes Mitglied, das den Verein mit einem regelmäßigen Beitrag unterstützen möchte. Selbstverständlich sind auch Einzelzuwendungen ohne Beitritt zum Verein willkommen. Für alle Zuwendungen können Spendenquittungen ausgestellt werden.

Wie geht das?

Beitrittserklärung ausfüllen und an die oben angegebene Anschrift schicken oder in der Kindertagesstätte abgeben.

Einzelzuwendungen bitte auf folgendes Konto überweisen:

Förderverein des Kinderladens Kissi e.V.
Deutsche Bank
Konto-Nr. 5950290 00
BLZ 100 700 24

Helft mit, die Kissi schöner und sicherer zu machen! Unterstützt den Förderverein der Kissi E.V. mit einer Spende! Danke!

Hier gehts zum Flyer.

 

 

 

Bild Abrisskante