Das Hintergrundbild

Aktuelles

Die Kissi in Schmargendorf bietet!

• Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten ab sofort

Wir betreuen in familiärer Arbeitsatmosphäre insg. 38 Kinder in 3 Gruppen, verfügen über großzügige, helle Räume und einen schönen Garten. Für unsere Nestgruppe (10 Kinder zwischen 1,5 und 3 Jahren) suchen wir Unterstützung und bieten jungen Menschen, die die Schulpflicht erfüllt haben und bis 26 Jahre alt sind, die Möglichkeit ein Jahr lang eine Tätigkeit in einer Kindertagesstätte auszuüben. Freiwillige bekommen ein monatliches Taschengeld, haben Urlaubsanspruch und sind kranken- und sozialversichert. Interessierte können sich gerne direkt per Mail bewerben bei kissi-ekt@freenet.de Wir freuen uns auf Euch!

 

Wir haben noch freie Plätze für Kinder ab 4 Jahren und freuen uns besonders über Mädchen!

Bitte vereinbart einen Termin zum Kennenlernen. Tel. 030/8236995 am Vormittag oder über unser Kontaktformular:

Dein Name: *

 

Deine eMail: *

 

Betreff: *

Nachricht: *

Spamschutz

Bild Abrisskante