Das Hintergrundbild

Aktuelles

Wir suchen Verstärkung!

Die Kissi ist eine Elterninitiativ-Kinder-Tagesstätte mit drei Gruppen und max. 40 Kindern. Wir sind im Mosse-Quartier in der Rudolf-Mosse-Str. 9-11-, 14197 Berlin (Wilmersdorf/Schmargendorf) zuhause.

Wir suchen ab sofort:
Erzieher/in für unsere Nestgruppe
(max. 10 Kinder, ab ca. 1,5 – 3 Jahren)
für mind. 35h/Woche

Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz in großzügigen, hellen Räumen und einem schönen Garten. Selbstorg. Team mit Teamzeit und der Möglichkeit den Arbeitsplatz und die pädagogische Arbeit mitzugestalten. Familiäre Arbeitsatmosphäre bei guter Zusammenarbeit mit Eltern und Vorstand. Bezahlung nach  TVL, 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub, Weiterbildungen/FoBi möglich. Wir freuen uns auf Bewerbungen per E-Mail an:

kissi-ekt@freenet.de

Wir haben noch freie Plätze für Kinder ab 4 Jahren und freuen uns besonders über Mädchen!

Bitte vereinbart einen Termin zum Kennenlernen. Tel. 030/8236995 am Vormittag oder über unser Kontaktformular:

Dein Name: *

 

Deine eMail: *

 

Betreff: *

Nachricht: *

Spamschutz

Bild Abrisskante